Lifestyle

Valentines Day

11. February 2016

Hallo meine Lieben, am Sonntag ist es wieder so weit – Valentinstag! Na freut ihr euch schon? Oder gehört ihr eher zu denen die sich am Liebsten in ihrem Zimmer mit Pizza und Netflix einsperren würden? Für mich persönlich hat der Valentinstag keine große bis garkeine Bedeutung. Ich glaube ich hab den Valentinstag noch nie so richtig zelebriert, okay vielleicht gabs mal ein paar Rosen aus dem Supermarkt und eine Tafel Milka Schoki aber das wars auch “schon”. Natürlich könnte ich jetzt davon anfangen, dass es wichtig ist seinen Liebsten jeden Tag zu zeigen wie gern man sie hat, egal ob Mama, Freund, Papa, Schwester…dann könnt ich euch aber nicht zeigen was ich für den Valentinstag rausgesucht habe! Ich weiß ein paar der Sachen sind ziemlich teuer, zu teuer für einen Valentinstag, seht es einfach als Inspiration 😉 
Und weil materielle Dinge ja nun wirklich nicht alles sind, gibts oben drauf noch sechs süße Do-It-Yourselfs und Rezepte!

Wie auch immer ihr den Valentinstag verbringt, ob mit Katze im Bett, der Familie oder ganz romantisch mit FreundIn – Hauptsache ihr verbringt ihn mit viel Liebe <3

LOVE

For Her

For Him

Rezepte und DIYsvalentinesday_dressy_ever_after

  1. Kunst mal eben selbst gemacht, und das aus Strohhalmen!
  2. Was gibt es schöneres als viele süße Nachrichten auf Post-Its?!
  3. Spooning – nothing better and nothing more to say!
  4. Die wohl heißesten Kekse des Planeten!
  5. Jenga mal anders – auf jedem Klötzchen steht etwas Süßes, eine Aufgabe,…
  6. Die wichtigsten Orte und die schönsten Erinnerungen als Landkartenausschnitte in Herzform!
  7. Süße Überraschung –  Ein Kuchen mit rosarotem Herz!
  8. Print outs mit putzigen Valentinstags Slogans.
  9. Nicht nur bis zum Mond sondern bis zum Mars!

No Comments

Leave a Reply

Impressum
Datenschutz