fashion

Trending: Suede Sandals

20. March 2016

Hallo meine Lieben, heute war nach einem leckeren Waffelfrühstück und ein wenig Hausarbeit endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Online-Shoppen! Nachdem ich bei dem tollen Wetter und der Menge an Sonnenschein mit der ich die letzten Tage (beim Skifahren!) verwöhnt wurde, total in Frühlings und Sommerstimmung gekommen bin, war ich heute mal auf der Suche nach ein paar Sandalen! Ich hab zwar schon einige offene Schuhe, allerdings sind das alles eher “Sitzschuhe”, also Schuhe die ich nur anziehe wenn ich weiß, dass ich nicht zu viel in ihnen laufen muss. Im Moment sind aber ja zum Glück wieder Sandalen mit (gemütlichem) Blockabsatz “in”, weshalb wirklich überall welche zu finden sind! Meine Favoriten sind die Sandalen aus Wild-/Leder, von denen es vor allem eine Menge bei Asos gibt. Weil ich euch natürlich auch immer mit den neusten Trends und vor Allem Schnäppchen versorgen will, gibt es deshalb jetzt von mir gesammelt meine liebsten Fundstücke 😉

Hohe Sandalen

Splurge 

Save 

Niedrige/Flache Sandalen 

3 Comments

  • Lara 20. March 2016 at 8:49 PM

    Ich finde den Trend mit den Schnürungen mega schön, am besten gefallen mir die Sandalen mit dem flachen Absatz in rostrot. Finde ich auch sehr gut, dass im Moment auch “laufbare” Modelle in sind. ;D
    Liebe Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

  • Claudine 23. March 2016 at 12:11 PM

    Eine sehr schöne Auswahl! Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich wieder offene Schuhe tragen kann. An Schuhe ohne Strümpfe habe ich mich schon wieder gewöhnt, aber vornne offen? Naja, lieber noch nicht momentan 🙂
    Ich hoffe ich finde im Osterurlaub ein paar schöne Stücke…

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  • Elena 2. April 2016 at 9:30 AM

    Ich liebe liebe liebe diese Schuhe! Ich bereue es schon fast auf deinen Post gestoßen zu sein.. das wird glaube ich ganz schön gefährlich für mein Konto! 😀 Mein Freund sagt zwar 30 Paar Schuhe sind schon mehr als genug aber da bin ich ganz anderer Meinung! Schuhe KANN man gar nicht genug haben!
    Liebe Grüße,
    Elena
    __________________________________________________
    http://saintjeans.de/

  • Leave a Reply

    Impressum
    Datenschutz