event fashion

Press Day Part I – Karkalis PR

15. April 2015
Hallo meine Lieben,
endlich kann auch ich von meinem ersten Press Day berichten, denn am Montag ging es für mich unter anderem zu Karkalis in ihren Showroom in den Goldberg Studios 🙂
Dort hab ich dann gleich am wunderschönen Buffet, Esra von “Nachgestern ist Vormorgen” und Laiyin von “The Style Circus” getroffen. Wir haben dann gemeinsam die Kollektionen durchgesehen, Fotos geschossen und Schuhe probiert von denen wir am Ende ein Paar mit nach Hause nehmen durften. Die Schuhe sind eine Art Mix aus Slippern und Espadrilles die wirklich super bequem sind. Ich hab es natürlich geschafft den Karton mit meinen “alten” Schuhen im Showroom stehen zu lassen…typisch ich!
Also Karkalis Team wenn ihr das lest, bitte nicht wegschmeißen!! 

So jetzt kommen wir aber zu den wirklich interessanten Dingen, den Kollektionen!
Vertreten waren: Fritzi aus Preußen, Bullboxer, Garcia, Tacko, Long Tall Sally, Flossy und Tally Weijl. Es waren sowohl Teile der aktuellen als auch der Herbst/Winter Saison ausgestellt. 
In der Sommerkollektion herrschten vor allem Neonfarben, Weiß  und Pastelltöne vor. Die Herbst/Winterkollektion waren hingegen in gedeckten Tönen wie schwarz, braun, tannengrün und dunkelrot gehalten. 

Besonders gefallen haben mir die Schuhe von Bullboxer und die Long Tall Sally Kollektion die sich auf überdurchschnittlich große Frauen spezialisiert haben, ich gehe in der Kleidung leider unter. Da wird aus einem Midirock schnell ein Maxirock! 

Fritzi aus Preußen 

  

 
Flossy
 
 
Tally Weijl
 
 
Bullboxer
 
 
Long Tall Sally
 
 
Garcia
 

No Comments

Leave a Reply

Impressum
Datenschutz