event

Marcel Ostertag “Lava” – Sofitel

18. November 2015

Hallo meine Lieben, letzte Woche war ich zur Charity Fashionshow „Lava” von Marcel Ostertag ins Sofitel in München eingeladen. Die Show wurde schon auf der Berliner Fashionweek gezeigt und ihr könnt auch in meinem Bericht über die Munich Press Open ein paar Bilder der Kollektion sehen. Das Besondere war wie gesagt dass es eine Charity Fashionshow war, die Kollektionsteile konnten nach der Show gekauft werden, wobei ein Teil des Erlös an die Tierheimhelden gespendet wurde.

Das Sofitel bot mit seiner tollen Architektur den perfekten Rahmen für die Show! Begrüßt mit Champagner hab ich mich dann ins Getümmel gestürzt und nach bekannten Gesichtern Ausschau gehalten. Gelandet bin ich schließlich neben der lieben Vivi von Engelsblick mit der ich den restlichen Abend über herzlich gelacht, gequatscht und geschlemmt habe! Zu Essen gab es nämlich auch noch was, was will man mehr!? Und zwar nicht nur ein paar kleine Häppchen, sondern ein tolles Buffet mit Allem von Austern bis Wild. Vom Nachtisch ganz zu schweigen! #Bikinifigur2069 Naja wer kann schon Macarons, Mousse au Chocolat und kleinen Törtchen widerstehen? 

So jetzt aber mal zum Essentiellen, der Fashion Show! Zu Beginn begrüßte die Chefin des Sofitel die geladenen Gäste und holte dann Marcel Ostertag auf die Bühne, der ein paar Worte zu seinen Entwürfen verlor, bevor er den Liveact Marzenka Nowinski ankündigte die die Show eröffnete. Die Kollektion war wie der Name schon sagt inspiriert von Magmaströmen eines Vulkans, gehalten in natürlichen Erdtönen, Grau, Schwarz und Rot. Die Stoffe waren oftmals fließend, mit raffinierten Schnitten, Kunstleder und -pelz kam ebenfalls zum Einsatz. Auch wenn ich die Kollektion schon kannte war es toll sie noch einmal lief zu sehen, perfekt untermalt mit schummrigen roten Licht und Rauchsäulen. 

OSTERTAG_210

Hello lovelies, last week I was invited to the fashion show called “Lava” by Marcel Ostertag at the Sofitel Hotel in Munich. I’ve already seen some pieces of the collection at the Munich Press Open, but it was great to see the collection set up with great lightening and music! The collection is inspired by the magma flow and therefore dominated by natural colors as beige, black, grey and red. After the show you had the chance to buy the clothes right away from the runaway, and at the same time support the charity organization called “Tierheimhelden”.

LOVE

Marzenka Nowinski

OSTERTAG_080 saengerincollage

 

“LAVA”

kunstpelz Lavaprint

 FavoritesFavoriten 

Und jetzt macht euch bereit für das Essen! 

And now prepare for the Food! #foodporn

Food1 food2_Fotor

No Comments

Leave a Reply

Impressum
Datenschutz