Lifestyle

Links I Love – 17/02/16

17. February 2016

Hallo meine Lieben, es ist mal wieder an der Zeit für meine “Links I Love”, bei denen ich euch meine liebsten Websites, Videos, DIY’s und und und zeige!
Zu sehen gibts abgesehen von ein bisschen Beauty und Fashion von der New Yorker Fashion Week, wunderschöne Schnürsandalen für die hoffentlich bald kommenden warmen Temperaturen oder den nächsten Urlaub, tolle Ikea DIY’s und noch viel mehr!

dressy_ever_after_linksilove_170216

  1. Einer der wohl schönsten Food- beziehungsweise Drink-Blogs! Am Liebsten würde ich sofort jeden nachmixen!
  2. 30 Dinge die jede Frau besitzen sollte bevor sie 30 ist, okay zugegeben das dauert bei mir glücklicher Weise noch ein bisschen, allerdings denke ich ist es nicht schlecht sie auch jetzt schon im Kleiderschrank zu haben!
  3. Wer die geballte Ladung an Streetstyle von der New Yorker Fashion Week will, der wird hier fündig!
  4. Zuckersüße Videos, in denen NFL Stars ihren kleinen Töchtern die Haare flechten…schmacht!
  5. Ich liebe Ikea (wie jede Frau in meinem Umkreis, ganz zum Leidwesen der Männer) und ich liebe tolle DIY’s beides in Kombi ist da natürlich nicht zu topen!
  6. Bei diesen Bilder würde ich am liebsten sofort die Koffer packen und nach Thailand, hätte ich nur schon meinen Reisepass abgeholt! 
  7. Down Under hat nicht nur die süßesten und wohl auch gefährlichsten Tiere zu bieten, sondern auch einige Tolle Design Blogs!
  8. Wer noch immer nicht genug von der New Yorker Fashion Week hat, findet zum stylishen Outfit, hier auch noch das passende Make-up!
  9. Last but not least: diese wunderschönen Schnürsandalen (die natürlich gleich mit nach Thailand kämen), leider nicht ganz günstig, die kreativen unter euch können daraus aber bestimmt auch ein gutes DIY machen!

LOVE

1 Comment

  • Links I Love | Dressy Ever After 3. March 2016 at 5:06 PM

    […] einiger Zeit gabs in meinen Links I Love, das Original, jetzt das […]

  • Leave a Reply

    Impressum
    Datenschutz