Uncategorized

Links I Love – 10/02/16

10. February 2016

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen Happy Humpday! Die Hälfte der Arbeitswoche ist zum Glück vorüber und das Wochenende in greifbarer Nähe. Um euch die zeit bis dahin noch etwas zu versüßen, gibt es wieder meine “Links I Love” für euch!

dressy_ever_after_lil_100216

  1. Wer es noch nicht auf Facebook gesehen hat, wird sich hier in dieses süße Otter verlieben! #cutenessoverload 
  2. Einmal mit Cookies um die Welt, Rezepte inklusive!
  3. Hach wäre ich doch nur einigermaßen talentiert, wenn es um Frisuren geht – Probieren werde ich es trotzdem!
  4. Was im Leben wirklich glücklich macht? Die Studie von Robert Waldinger hat genau das 75 Jahre! lang untersucht, ob euch das Ergebnis überrascht seht selbst! 
  5. Netflix & Chill? Viele der Filme habe ich selbst noch nicht gesehen, das wird sich bei dem Wetter allerdings bald ändern!
  6. Haare ab? Auch wenn ich oft mit dem Gedanken spiele mal wirklich was an meinen Haaren zu ändern, ich bin einfach ein Langhaarmädchen!
  7. 9 Instagram Accounts die einen garantiert zum Lachen bringen, oder zumindest zum Schmunzeln!
  8. Endlich ist auch Barbie im neuen Jahrtausend angekommen! Von Curvey bis zu Petite, von Blond bis Blauhaarig gibt es jetzt viele neue Modelle!
  9. Obwohl ich kein großer Fan von Kanye West bin, fand ich diesen zugegebener Maßen ellenlangen Artikel über seine Lyrics und die Popkultur wirklich überfliegens wert 😉

LOVE

No Comments

Leave a Reply

Impressum
Datenschutz