Lifestyle

Links I Love – 03/02/16

3. February 2016

Hallo meine Lieben, schon lange gab es keinen “Links I Love” Post mehr, bei dem ich euch meine liebsten Websites, Videos, DIY’s und und und zeige – es wird also höchste Zeit! 
Diese Woche möchte ich euch unter anderem dabei meinen neusten Blogger Crush Jenny von “Margo and Me”, Urlaubsinspiration aus Cinque Terre die mich noch mehr Fernweh verspüren lässt und ein paar Rezepte für die Mittagspause zeigen!

dressy_ever_after_lil_160202

  1. Jenny ist nicht nur mein Blogger Crush sondern auch Girl Crush, so wunderbar elegant ein bisschen wie Holly Golightly!
  2. Ich würde am Liebsten sofort ein paar Wochen Richtung Süden in die Wärme fliegen, da ich leider momentan dafür so überhaupt keine Zeit habe, plan ich zumindest schon mal meinen Sommerurlaub! Cinque Terre ist auf jeden Fall eine Reise wert!
  3. Sind “Oil Slick Colours” das Kupfer 2016? Cool aussehen tut das bunte Besteck auf jeden Fall auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das Spülmaschinenfest ist 😉
  4. Nachdem meine erste Wohnung bei den Münchner Mietpreisen wohl ziemlich klein ausfallen wird, bin ich immer auf der Suche nach Inspiration! Dieses Wohnzimmer beweist mal wieder das Stil auch im Kleinen funktioniert!
  5. Der Kleiderschrank ist voll und trotzdem hat man das Gefühl man hat Nichts zum Anziehen! Wem es genauso geht hilft vielleicht dieser Farbratgeber von einer meiner Lieblingsseiten.
  6. Wer in der Arbeit keine Kantine hat kennt das Dilemma, entweder gehts zum Supermarkt oder man zahlt mal schnell zehn Euro für ein Mittagessen! Mein Vorsatz: Öfter daheim mal was vorbereiten und mit in die Arbeit nehmen!
  7. Power Playlist für die Mädls! Who run the World? Girls!
  8. Ich bin verliebt in die neue Home Kollektion von H&M, wie soll man auch tropischen Prints wie Palmblättern wieder stehen?! Es ist definitiv Zeit für Sommer!
  9. Winged Eyeliner und ich werden einfach keine Freunde! Vielleicht hilft mir dieser Guide ja endlich das perfekte Cat Eye zu zaubern!  

LOVE

1 Comment

  • Links I Love | Dressy Ever After 3. March 2016 at 5:05 PM

    […] einem meiner letzten Links I Love habe ich euch schon meinem Blogger Crush “Margo&Me” vorgestellt, heute habe ich […]

  • Leave a Reply

    Impressum
    Datenschutz