february instagram instalife Lifestyle

Instalife Recap 02.02.-08.02.2015

9. February 2015
Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit ein Licht am Ende des Tunnels ist zu erkennen! Am Donnerstag findet endlich meine letzte Prüfung für dieses Semester statt! Weil nur zu Lernen ja auch keinen Spaß macht und ich in meinem Zuhause unbedingt ein paar Sachen ändern wollte,
 ging es für meinen Freund und mich am Anfang der Woche aber erstmal zu IKEA! 
Abgesehen von viel Kleinkram der in die typische IKEA Tasche wanderte
 konnten wir natürlich auch zu einer Portion Köttbullar nicht Nein sagen 🙂 
Ich hab mich dazu entschlossen diesen Monat mal wieder an einer Art “Kleiderschrank” Challenge teilzunehmen bei der Themen vorgegeben werdend man zu dem jeweiligen Tagesthema versucht etwas passendes im Kleiderschrank zu finden. Da ich im Moment eher in Wollpullis und Leggins lebe hab ich alte Blogposts zu den jeweiligen Tagen rausgesucht und gepostet 😀 Allerdings hab ich schon wieder ein paar Tage verpasst! Naja macht nichts, es geht ja darum Spaß zu haben und seinen Kleiderschrank aus einer anderen Perspektive zu betrachten und nicht darum jeden Tag etwas abliefern zu müssen! Falls ihr auch Lust habt euch so einer Challenge zu stellen kann ich euch die von Hilary Rushford und ihrem Blog “Dean Street Society” ans Herz legen! 
Sucht einfach auf Instagram nach ihr oder nach #Stylemefebruary.
Am Wochenende hab ich mir dann noch einen Abend Auszeit mit Freunden in zwei tollen Münchner Bars gegönnt, dem “Jaded Monkeys” und dem “Pacific Times”, die Gläser dort sind zwar nicht so groß wie im Sausalitos oder Ähnlichen allerdings schmecken die Cocktails wirklich einzigartig und werden mit sehr viel Liebe zubereitet!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Für mein Leben in Echtzeit, folgt mir auf Instagram 🙂 

Hello lovelies, 
I can finally see a light at the end of the tunnel! On Thursday my final exam for this semester takes place! Because learning only isn’t fun and because I wanted some changes for my home,
we went to IKEA at the beginning of last week!
Apart from a lot of odds and ends which wandered into the typical IKEA bag, 
of course we couldn’t say no to a dish of Köttbullar 🙂
I’ve decided to join in a kind of “closet” challenge. Everyday go get a topic for which  you then try to find something suitable in the wardrobe. Since I nearly only wear sweaters and leggings right now I’ve posted suitable old blog pictures 😀 However, I’ve already missed a couple of days! Well never mind, it’s all about having fun and looking at your wardrobe from a different perspective and not about having to hand in something every day! If you also feel like joining such a challenge, I can highly recommend Hilary Rushford and her blog “Dean Street Society”! 
Simply look on Instagram for her or #Stylemefebruary.
At the weekend I’ve taken an evening off with friends in two great bars indulged in Munich, the “Jaded Monkeys” and the “Pacific Times”. The cocktails glasses there aren’t as large as in bars like Sausalitos, 
but therefore they taste really unique and are prepared with lots of love!
I wish you a great start to the new week!
For my life in real time, follow me on Instagram 🙂
LOVE

 Essentials
Outfit: Tropical…
 Day 3: Fabulous Coat 
Outfit: Sparkle…
 Krapfen <3
Bismarcks <3
 Day 5: A darling Dress
 Casual for IKEA
 <3
 Kötbullar
Valentinstag Geschenke Guide für Sie&Ihn 
Valentine’s day – Gift Guide for Her&Him 
 Day 6: Parisian Chic
Outfit: Babyblue…
 Lernmotivation 😀
Learning motivation 😀
 Outift: Fedora Love…
Frische Blumen zum Wochenende 
Fresh Flowers for the Weekend

Shopping Tipps zum Samstag
 Saturday Shopping Tipps 
Sex and the City Feeling mit einem Cosmo 
Sex and the City Feeling with a Cosmo 
Cocktailkunst im Jaded Monkey 
The Art of Making Cocktails, Jaded Monkey 

No Comments

Leave a Reply

Impressum
Datenschutz