fashion

From the Block…

26. March 2015
Hallo meine Lieben,
in meinem heutigen Look fühle ich mir richtig “badass”, so wie Jennifer Lopez in ihrem Song “Jenny from the Bog” 😀
Ich weiß gar nicht warum aber kaum hatte ich das Outfit zusammen gestellt hatte ich einen Ohrwurm davon! Auch wenn ich sonst eher Kleider bevorzuge die elegant, verspielt und weiblich sind gibt es nun auch immer mehr Tage an denen ich Lust habe mal etwas rockigeres und lässigeres auszuprobieren! Passend zum kühlen Nieselwetter, habe ich mein geliebte Lederjacke mit klassischem grauen V-Neck T-shirt, einer Skinnyjeans, grauen Heels und der Bulls Cap von meinem Freund kombiniert. Ich bin total verliebt in die Shootinglocation wo wir die Chance hatten, den Look auf einer alten Brückenkonstruktion zu fotografieren! 
Wie gefällt euch der Look? Glaubt ihr Jenny würde das auch so tragen?
Hello lovelies,
in my current look I feel some kind of badass, like Jennifer Lopez in her song “Jenny from the Bog”:D
I don’t know why, but I had hardly put together the outfit and had it as a catchy tune right away! Although I usually prefer more elegant, playful and female dresses, there is now an increasing number of days on which I would like to try something more casual and rock! Matching the cool drizzly weather, I combined my beloved leather jacket with a classic gray V-neck, a skinny jeans, gray heels and the Bulls Cap of my boyfriend. I’m totally in love with the shooting location where we had the chance to photograph the look on an old bridge construction!
How do you like the look? Do you think Jenny would also wear it?

LOVE


1 Comment

  • Kanikani | Dressy Ever After 13. April 2016 at 9:29 AM

    […] ich immer das Gefühl habe mir steht sowas einfach nicht (das gleiche gilt/galt übrigens auch für Caps). Als ich dann die Bilder gesehen habe, war ich mit dem Ergebnis allerdings überraschend zufrieden […]

  • Leave a Reply

    Impressum
    Datenschutz